Wundertüte

„Ein Intellektueller ist jemand der etwas interessanteres als Sex gefunden hat.“
(c) Edgar Wallace


"Gewohnheit nimmt dem Feinsten selbst die Pracht."
(c) William Shakespeare


"Ich bin ein MagicBoard, schreib was drauf, na schreib was drauf und wisch es wieder fort."
(c) Rainald Grebe


"Heißes Fett soll man doch nich mit Wasser löschen...also, wenn ich mal brenne: hütet euch, mich zu löschen!"
(c) Ich


"Das macht die Uni, erweitertes Wissen lässt Wahnsinn auf 'ner höheren Stufe zu."
(c) Ich


"That last moment belongs to us — that agony is our triumph."
(c) Bartolomeo Vanzetti


"Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, statt eine zweitklassige von jemand anderem."
(c) Judy Garland


"Wer ins Wunderland will, muss wandern gehen!"
(c) Ich


"Der Weg des Gesetzes ist für das Kind und den Teufel gleich."
(c) Hansel und Gretel (Film von Yim Phil-Sung)


"Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!"
(c) Das Känguru


"Wir sind Grenzgänger, wo keine Grenzen mehr sind!
Wir sind Medienschwämme, durchlässig und blind!"
(c) Annamateur


"Du weißt nicht mehr was du tust!
Ein Hoch auf den Kontrollverlust!"
(c) Grossstadtgeflüster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen